Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© Anthem Wrestling Exhibitions

Bound for Glory / Otto Wanz verstorben / WWE Canvas 2 Canvas / RAW Talk / Chris Jericho

Twitter
Facebook
Feedly

Wie bereits berichtet, veranstaltet Global Force Wrestling in der Nacht vom 5. auf den 6. November die Großveranstaltung „Bound for Glory“. Wie nun allerdings bekannt wurde, wird die Veranstaltung dabei nicht wie gewohnt in Orlando, Florida stattfinden, sondern in Ottawa, Kanada. Sobald weitere Details dazu bekannt sind, wird man dies wie immer zeitnah auf PwStarz.de erfahren.

– Große Trauer in der Wrestling-Welt: Wie nun bekannt wurde, ist in der vergangen Woche die österreichische Wrestling-Legende Otto Wanz im Alter von 75 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. Wanz startete seine Karriere in den späten sechziger Jahren und beendete seine Karriere im Jahr 1990. PwStarz.de spricht der Familie und Freunden von Otto Wanz Mitgefühl aus!

– Rob Schamberger, der Artist of Champions, hat ein weiteres Portrait eines WWE-, bzw. NXT-Superstars angefertigt, das in Kürze im WWE Shop zu kaufen sein wird. Dabei hat er dieses Mal die diesjährige „Mae Young Classic Tournament“-Siegerin Kairi Sane auf die Leinwand gebracht, welches mal wieder mehr als gelungen ist. Die Entstehung des Bildes möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

– Wie World Wrestling Entertainment bekannt gab, wird am kommenden Sonntag im Anschluss von der Großveranstaltung „WWE No Mercy“ eine weitere Episode von „RAW Talk“ auf dem WWE Network ausgestrahlt. Wer die Show moderieren wird, ist bislang noch nicht bekannt, allerdings wird erwartet, dass möglicherweise Renee Young die Show moderieren wird.

– Chris Jericho ist aktueller auf großer Promo-Tour seines neues Buches „No Is A Four Letter Word“. Dabei stattete er auch „The Kicker“ einen Besuch ab und sprach dabei nicht nur über sein Buch, sondern auch seiner berühmten Liste, die in den vergangen Monaten immer wieder eine große Rolle in den WWE-Shows gespielt hat. Hierbei hat er auch spontan aus seiner Liste einen Song gemacht. Diesen möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Bound for Glory / Otto Wanz verstorben / WWE Canvas 2 Canvas / RAW Talk / Chris Jericho" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.