Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Entlassung: WWE und WWE-Komponist Jim Johnston gehen getrennte Wege

Twitter
Facebook
Feedly

Dies ist wahrlich eine Überraschung: Wie der Wrestling Observer berichtet, gehen WWE-Komponist Jim Johnston und World Wrestling Entertainment seit Ende November getrennte Wege.

Jim Johnston galt als eines der Urgesteine bei World Wrestling Entertainment und hat nicht nur zahlreiche Entrances von Wrestlern komponiert, sondern auch teilweise die Soundtracks von einigen Filmen aus den WWE Studio geschrieben und produziert. Angestellt war er dabei bereits seit dem Jahr 1985 und zeichnete sich für das legendäre Theme des Undertakers verantwortlich.
´
Wieso Johnston und WWE getrennte Wege gehen, ist bislang noch nicht bekannt, ebenso hat World Wrestling Entertainment die Entlassung noch nicht offiziell bestätigt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass man sich von Johnston getrennt hat, da sich CFO$ immer mehr verantwortlich für die WWE Themes zeigt.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Entlassung: WWE und WWE-Komponist Jim Johnston gehen getrennte Wege" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.