Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© Anthem Sports & Entertainment

IMPACT-Tapings in Indien / Paiges Sex-Tape Skandal / Zack Ryders neue Show

Twitter
Facebook
Feedly
IMPACT-Tapings in Indien / Paiges Sex-Tape Skandal / Zack Ryders neue Show - Illustration © Anthem Sports & Entertainment

– IMPACT-Fans in Indien werden wohl aller Voraussicht nach im kommenden Mai voll auf ihre Kosten kommen: Wie der aktuellen Ausgabe des „Wrestling Observer Newsletters“ zu entnehmen ist, wird Anthem Wrestling Exhibitions, die Betreibergesellschaft von „IMPACT Wrestling“, am 30. und 31. Mai 2017 zwei Houseshows in Mumbai veranstalten und in deren Rahmen auch gleich TV-Tapings für die anschließenden Wochen abhalten. Zudem wird berichtet, dass Anthem im Spätherbst diesen Jahres eine full-blown Indien-Tour einmal quer über den Subkontinent auf die Beine stellen will. Diese wird in Zusammenarbeit mit dem indischen TV-Sender Sony SIX realisiert.

Gerüchten zufolge, könnt bei den TV-Tapings in Mumbai nicht nur der IMPACT-Roster mit von der Partie sein, sondern erstmals auch Athleten von Pro-Wrestling NOAH, der japanischen Partnerliga von „IMPACT Wrestling“.

– Paiges Sex-Tape Skandal ist derzeit das beherrschende Thema des informierten WWE Universums. Nicht nur die frühere WWE Divas-Championesse höchst selbst hat sich mittlerweile zu den höchst pikanten Video- und Pic-Leaks geäußert (PwStarz.de berichtete). Auch ihre Mutter sowie ihr Bruder haben sich zu dem Hack, der offenbar Teil einer größeren Aktion war, von der dem Vernehmen nach auch Hollywood-Star Emma Watson betroffen ist, geäußert. Beim Kurznachrichtendienst Twitter schreibt sie:

Paiges Bruder steuert indes folgenden Tweet bei:

– Wir wissen nicht, ob Paige unter dem Sex-Tape Leaks zu leiden hat. Ob sie wegen der pikanten Pics und Videos, mit denen das Internet geflutet wurde, gar am Boden zerstört ist. Wir hoffen jedenfalls, dass die ganze Angelegenheit glimpflich endet, sie darüber hinweg kommt und diejenigen, die für die Veröffentlichung verantwortlich sind, zur Rechenschaft gezogen werden! – Ok, wie leiten wir nun am geschicktesten auf Zack Ryders neue YouTube-Show über?!

Ach, was soll’s… Zack Ryder hat eine neue Internetshow spendiert bekommen, die über den WWE YouTube-Kanal veröffentlicht wird: Z! True Comeback Story. Der nach wie vor amtierende WWE Internet-Champion (sic!) lässt sich dabei auf seinem Weg zurück in die relevanten Gefilde der Lower-Midcard von der Kamera begleiten.

– Als Fake-News haben sich derweil US-Medienberichte entpuppt, denen zufolge sich WWE-Superstar Alexa Bliss backstage bei WWE mit heftiger Kritik konfrontiert sieht. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass die WWE-Oberen sowie das Creative Team mit Bliss‘ In-Ring Performance nicht zufrieden seien und sie lediglich mit Becky Lynch einigermaßen harmonieren würde, man ihre Matches gegen den restlichen Womens Roster jedoch in die sprichwörtliche Tonne kloppen könne. Dieser Umstand würde wiederum die Möglichkeit, ihr interessante Storylines auf den Leib zu schneidern, arg einschränken.

WWE-Produzent Brian James (aka ‚Road Dogg‘ Jesse James) hat unlängst auf Twitter klargestellt, dass an den Berichten nichts, aber auch rein gar nichts dran sei: „She [Alexa Bliss; Anmk.d.Red.] is adored by EVERYONE. She’s a star dude and everyone knows it. This is what’s wrong with the internet lol!“

– Der US-Sängerin und Schauspielerin Tinashe wird die Ehre zuteil, im Rahmen der anstehenden WWE-Großveransltung „WrestleMania 33“ das von vielen US-Amerikanern als inoffizielle US-Nationalhymne empfundene Lied „America The Beautiful“ zum besten geben zu dürfen. „I’m excited to perform ‚America The Beautiful‘ at this year’s ‚WrestleMania'“, lässt Tinashe im Interview mit WWE.com wissen. „Being part of WWE’s biggest event of the year is an honor and I look forward to seeing everyone in Orlando.“ Keine Angst, die eigentliche US-Nationalhymne wird es natürlich wie gewohnt auch geben!

„WrestleMania 33“ findet dieses Jahr im Camping World Stadium in Orlando, Florida statt. Hierzulande übertragen sowohl das WWE Network als auch der Pay-TV Sender Sky Deutschland in der Nacht auf Montag, den 3. April live.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "IMPACT-Tapings in Indien / Paiges Sex-Tape Skandal / Zack Ryders neue Show" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), Lucha Underground (LU), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf Tele 5, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.