Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© Anthem Wrestling Exhibitions

IMPACT Wrestling mit neuem TV-Deal im UK / Brie Bella vs John Cena / GLoW auf Netflix

Twitter
Facebook
Feedly

– Anthem Sports & Entertainment hat für seine Sports-Entertainment-Show „IMPACT Wrestling“ einen neuen TV-Vertrag im Vereinigten Königreich in trockene Tücher gebracht. Wie die Company am gestrigen Mittwoch offiziell bekanntgegeben hat, hat man sich mit seinem dortigen Partner 5Spike auf eine Fortführung der bisherigen Zusammenarbeit einigen können. Fans im UK werden die Action aus „IMPACT Wrestling“ somit auch weiterhin freitags gegen 23 Uhr lokaler Zeit genießen können – und somit rund einen Tag nach Ausstrahlung in den USA. Während konkrete Vertragsdetails nicht kommuniziert wurden, machen Gerüchte die Runde, wonach die neue Rechtevereinbarung zwischen Anthem und 5Spike es eine Laufzeit von knapp einem Jahr bringt.

– Sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit mit „IMPACT Wrestling“ eingelassen hat sich derweil Tyrus. Der ikonische Body-Suit-Träger soll der Promotion aufgrund von „kreativer Differenzen“ (mal wieder) den Rücken gekehrt haben, heißt es in US-Medien. Zuletzt trat der 45-Jährige Veteran u.a. an der Seitevon IMPACT-Stars wie Fallah Bahh und Richard Justice in den Ring (siehe Results). Man kann sich gerne seinen Teil denken, – oder es alternativ auch bleiben lassen…

– Sicherlich hatte sich Brie Bella schon an den Gedanken gewöhnt, dass WWE-Superstar John Cena demnächst dann und wann mal als ihr Schwager auf der Danielson-Farm vorbeischaut. Nun kam bekanntlich alles anders, – und Brie dreht aufgrund dessen wohl ziemlich am sprichwörtlichen Rad: Wie das „People Magazin“ unter Berufung auf eine den Bella Twins nahestehende Quelle zu berichten weiß, soll Brie – gelinde gesagt – unheimlich angep*sst sein, dass es mit der erhofften Traumhochzeit ihrer Schwester Nikki mit dem langjährigen WWE-Posterboy nicht geklappt hat. „On one level, Brie wants to kill him, sure. No one should be allowed to hurt her sister like this“, lässt besagter Insider gegenüber „People“ wissen. Und weiter: „There’s some relief that at least Nikki can go forward and find someone who will really give her everything she’s dreamed of. Because that guy isn’t John. Never was.“ – Harter Tobak, wenn man bedenkt, dass die Beziehung der beiden bei „Total Bellas“ und Co. bis dato als ein einziges nicht enden wollendes Träumchen mit allenfalls kleineren Mäkelchen inszeniert wurde!

– Es entzieht sich unserer Kenntnis, ob Brie Bella Fan ein Netflix-Abo ihr Eigen nennt, aber: Netflix hat unlängst den baldigen Release der zweiten Staffel seiner Pro-Wrestling Serie „GLoW“ in Aussicht gestellt. Fans der Serie dürfen sich auf insgesamt zehn neue Episoden freuen, die am 29. Juni 2018 zum gepflegten Binge-Watching freigeschaltet werden sollen – für Abonnenten weltweit, wohlgemerkt! Flankierend zur Ankündigung der zweiten Staffel wurde von Netflix auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

– Für all jene, die hingegen weniger gucken und mehr hören wollen: Die erste Ausgabe von Bruce Prichards „Something Else To Wrestle“-Podcast steht seit gestern Abend auf dem WWE Network für alle Abonnenten zum Abruf bereit. Zusammen mit Conrad Thompson analysiert Prichard die historische Großveranstaltung „WrestleMania 14“ aus dem fernen Jahr 1998 und wie das dortige Aufeinandertreffen von ‚Stone Cold‘ Steve Austin und ‚The Heartbreak Kid‘ Shawn Michaels die Sports-Entertainment-Welt nachhaltig geprägt hat. – Kann man sich mal geben, wie wir finden!

– Abschließend sei noch einmal auf unser „WWE 2K18“-Gewinnspiel (in Zusammenarbeit mit Take-Two Interactive) und unsere Giveaway-Aktion zu „IMPACT Redemption“ (unser Dank geht an ProSiebenSat.1) hingewiesen.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.