Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Monday Night RAW / Buhrufe für Bayley / Ronda Rousey zu WWE? / Update zu Enzo Amore

Twitter
Facebook
Feedly

– Für „Monday Night RAW“ konnte es in dieser Woche nicht besser laufen, denn wie nun bekannt wurde, haben durchschnittlich 3,24 Millionen Zuschauer in den Vereinigten Staaten die Show eingeschaltet. Damit konnte man sich noch einmal gegenüber zur Vorwoche steigern, wo man noch 3,16 Millionen zum Einschalten animieren konnte.

– Für Bayley lief es dagegen am Montag alles andere als rund. So wurde sie nicht nur endgültig von der Matchcard vom „WWE SummerSlam“ gestrichen, sondern sie sprach auch erstmals öffentlich über ihre Schulterverletzung. Dabei wurde sie allerdings immer wieder von den Wrestling-Fans ausgebuht, sodass ihre Promo gleich mehrfach ins Stocken geraten ist. Laut aktuellen Gerüchten soll Vince McMahon nicht nur sehr unzufrieden mit den Zuschauerreaktionen gewesen sein, sondern auch mit Bayley selbst, die während ihrer Promo oftmals überfordert wirkte. Die meisten der Buhrufe wurden auch gleichzeitig aus dem dazugehörigen Youtube-Video herausgefiltert.

– Wenn man einigen Gerüchten Glauben schenken möchte, soll UFC-Fighterin Ronda Rousey derzeit großes Interesse haben, einen Run bei World Wrestling Entertainment zu absolvieren. So war diese nicht nur bei den kompletten TV-Tapigs des „Mae Young Classic Tournaments“ vor Ort, sondern hat sich auch gleichzeitig mit den (WWE-) Four Horsewomen Charlotte Flair, Becky Lynch, Bayley und Sasha Banks angelegt. Laut aktuellen Gerüchten soll Ronda Rousey bereits mit dem Wrestling-Training begonnen und die Grundmoves gelernt haben.

– Neues zum Backstage Heat für Enzo Amore: Wie bereits berichtet, wurde dieser aus dem Tourbus geworfen, nachdem dieser sich respektlos verhalten hat und mehrfach abfällig über das Wrestling-Business gesprochen habe. Mittlerweile soll dieser sogar aus den Umkleidekabinen verbannt worden sein, da dieser gegen mehrere Gesetze verstoßen hat, die die Wrestler unter sich ausgemacht haben. So soll er mehrfach unangekündigt Freunde und Bekannte mit in den Backstagebereich gebracht haben, woraufhin sich einige Wrestler in ihrer Privatsphäre gestört gefühlt haben. Gleichzeitig soll Amore auch weiterhin sehr häufig damit angeben, wie viel Geld er bei der Liga verdienen würde, was ebenfalls gegen eine Regel verstößt, da man der Meinung ist, dass sowas intern bleiben soll.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Monday Night RAW / Buhrufe für Bayley / Ronda Rousey zu WWE? / Update zu Enzo Amore" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.