Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Monday Night RAW / Carmella / Trailer zu Mile 22 / Rey Mysterio ist All-In / Lana / Dalton Castle

Twitter
Facebook
Feedly

– Nachdem „Monday Night RAW“ in den letzten beiden Wochen enorme Verluste hinnehmen musste, ging es in dieser Woche wieder bergauf. So haben am Montag durchschnittlich 2,741 Millionen Zuschauer in den Vereinigten Staaten vor dem Fernseher gesessen und die Show eingeschaltet, was ein Plus von knapp 70.000 Zuschauern bedeutet.

– Wie es scheint, wird die amtierende SmackDown Women’s Championesse Carmella nicht mehr bei „Total Divas“ dabei sein. So soll sie bereits seit Wochen nicht mehr für die Reality-Show drehen und soll bereits angekündigt haben, dass sie sich voll und ganz auf ihre Wrestling-Karriere konzentrieren möchte.

– Am 3. August kommt der Film „Mile 22“ in die US-Kinos. Hierbei spielen nicht nur Lauren Cohan und Mark Wahlberg die Hauptrollen, sondern auch WWE-Superstar Ronda Rousey. Mittlerweile wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

– Wie bereits berichtet, findet am 1. September in Chicago das Wrestling-Event „ALL IN“ statt, welches von Cody Rhodes und den Young Bucks organisiert wird. Mittlerweile wurde dabei auch bekannt, dass nicht nur Stars wie Kazuchika Okada oder auch Kenny Omega an der Show teilnehmen werden, sondern auch Rey Mysterio. Gegen wen er dabei antreten wird, ist allerdings noch unklar.

– Neuer Look für Lana: Diese präsentiert sich auf der aktuellen Tour durch Europa in einem neuen In Ring-Outfit. Ob dies zukünftig auch in den TV-Shows zu sehen ist, ist noch unklar.

A #Ravishing and #IIconic trio of talent graces #WWEBremen with their presence! @thelanawwe @billiekaywwe @peytonroycewwe

Ein Beitrag geteilt von WWE (@wwe) am

– Schlechte Nachrichten gibt es dagegen über Dalton Castle zu berichten, denn wie nun bekannt wurde, ist dieser aktuell verletzt, sodass er nicht an der „War of the Worlds“-Tour von Ring of Honor und New Japan Pro-Wrestling teilnehmen konnte. So soll der amtierende ROH Champion derzeit an einer Verletzung am Rücken leiden und deswegen vorerst auf unbegrenzte Zeit ausfallen. Seinen Titel soll er aber weiterhin behalten, sodass dieser noch nicht für vakant erklärt wurde.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.