Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Monday Night RAW / Nia Jax erhält Auszeit / Charlotte Flair / Kane-Update / CM Punk

Twitter
Facebook
Feedly

– Die WWE-Offiziellen mussten in dieser Woche einen kleinen Tiefschlag hinnehmen, denn wie nun bekannt wurde, haben in den Vereinigten Staaten insgesamt durchschnittlich 2,688 Millionen Zuschauer „Monday Night RAW“ auf dem USA Network eingeschaltet. Damit hat man gegenüber zur Vorwoche knapp 190.000 Zuschauer verloren, sodass man sicherlich enttäuscht sein dürfte.

– Nachdem in dieser Woche der frühere Cruiserweight Champion Neville um seine Kündigung gebeten hat, gab es nun zahlreiche Gerüchte darüber, dass möglicherweise auch Nia Jax gekündigt haben könnte, da sie zuletzt nicht mehr bei den Shows vor Ort war und auch nicht an den Dreharbeiten zu „Total Divas“ teilgenommen hat. In einem Update wird nun berichtet, dass Nia Jax keinesfalls gekündigt haben soll, allerdings aufgrund von persönlichen Gründen eine Auszeit auf unbestimmte Zeit erhalten hat, sodass sie wohl auch in den kommenden Wochen nicht in den TV-Shows zu sehen sein wird.

– Die frühere RAW Women’s Championesse Charlotte Flair hat in den letzten Wochen zahlreiche Interviews, darunter mit der Los Angeles Times, geführt. Hierbei sprach sie auch über ihren aktuellen Stand bei „SmackDown Live“ und gab dabei an, dass sie es derzeit zwar sehr genieße, mal wieder als Face aufzutreten, allerdings würde sie jederzeit die Rolle des Heels bevorzugen, da ihr dies mehr Spaß machen würde. Laut aktuellen Gerüchten soll es allerdings nicht so schnell zu einem Turn kommen.

– Ein kleines Update gibt es auch noch zu Kane, der bei „Monday Night RAW“ nach mehr als einem Jahr sein Comeback gefeiert hat. Wie nun bekannt wurde, soll sein aktueller Run nur äußerst kurz angesetzt sein, da Kane auch weiterhin für den Bürgermeisterposten in seiner Heimatstadt Fort Knox kandidiert und sein Run eher als eine Art PR-Auftritt angesehen wird. Derzeit wird erwartet, dass Kane spätestens nach der „WWE Survivor Series“ eine weitere lange Auszeit nehmen wird.

– Für CM Punk könnte es bald schon eine neue Aufgabe geben, denn wie nun bekannt wurde, dreht dieser in Kürze die Pilotfolge von einer neuen Drama-Serie namens „Heels“ ab. Noch ist nicht viel über die Serie bekannt, allerdings soll es hierbei um eine Familiengeschichte und den Einstieg in das Wrestling-Business gehen. Ob CM Punk tatsächlich lediglich die Pilotfolge abdreht oder gleich eine gesamte Staffel, ist dagegen noch unklar.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Monday Night RAW / Nia Jax erhält Auszeit / Charlotte Flair / Kane-Update / CM Punk" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.