Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Monday Night RAW / The Rock bekommt Stern / Rob Van Dam-Update / Roman Reigns / Paige

Twitter
Facebook
Feedly

– „Monday Night RAW“ konnte sich in dieser Woche wieder etwas erholen, sodass die Show durchschnittlich von 2,813 Millionen Zuschauern in den Vereinigten Staaten eingeschaltet wurden. Somit hat man gegenüber zur Vorwoche knapp 70.000 Zuschauer hinzugewonnen. Eigentlich hätte man noch eine weitaus bessere Zuschauerzahl herausholen können, denn die erste Stunde von „Monday Night RAW“ wurde noch von 3,14 Millionen Zuschauern gesehen, allerdings haben die dritte Stunde nur noch 2,4 Millionen Wrestling-Fans verfolgt.

– Große Ehre für den früheren WWE Champion Dwayne „The Rock“ Johnson, denn wie nun bekannt wurde, wird dieser am 13. Dezember einen eigenen Stern auf der berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood erhalten. Damit ist er erst der zweite WWE-Star, der einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten hat. Zuvor hat diesen nur Vince McMahon erhalten.

– Nachdem es immer wieder Spekulationen darüber gab, ob und wenn ja, wann, Rob Van Dam noch einmal zu World Wrestling Entertainment zurückkehren könnte, gibt es nun endlich Klarheit. Wie nun bekannt wurde, wird RVD wohl nie wieder aktiv in einem WWE-Ring stehen, denn dieser hat nun zugegeben, dass er sich aufgrund seiner Gesundheit wohl auf alle Zeiten bei WWE disqualifiziert habe. Grund dafür ist eine besonders schwere Gehirnerschütterung, die er sich im November 2016 zugezogen habe, sodass er bei der Liga keine ärztliche Freigabe mehr erhalten wird. Gleichzeitig wurde nun bekannt, dass sein Merchandise-Vertrag, den er mit WWE abgeschlossen hatte, nicht mehr von WWE verlängert wurde.

– Eine doch recht gewagte Äußerung hat Roman Reigns in dieser Woche vom Stapel gelassen, denn dieser hat sich selbst als „der beste Performer im Ring bezeichnet“, was doch bei vielen Fans für ein Schmunzeln gesorgt hat. So gab er in der neuen WWE Network Show „Straight to The Source u.a. auch an, dass seine Matches grundsätzlich ansehnlich seien und er auf der Spitze des Berges stehen würde. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview: “You know I’m the best performer in ring in the world right now. You can go to my matches and my pay-per-views over the last three years and you can say I’m an idiot or you can be like ‘man, he’s got a point’, you know what I mean?”

– Sehr viel bescheidener gab sich in dieser Woche dagegen Paige, denn diese hat sich zu ihrem Comeback nach mehr als einem Jahr geäußert und dabei bekannt gegeben, dass sie sehr nervös gewesen ist und nicht mit solch positiven Zuschauerreaktionen gerechnet habe, sodass sie allen Fans sehr dankbar sei: “It was insane to hear the crowd pop. First of all, I wasn’t expecting it to be that loud, which was also incredible. Also, I was trying to keep my crap together because I was just like… oh my gosh, I felt so nervous.But, yeah, it felt really good. It felt really, really good. I felt like ‘people like me, they really like me.’ No, it just felt really great, so thank you, everyone, for the support.”

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Monday Night RAW / The Rock bekommt Stern / Rob Van Dam-Update / Roman Reigns / Paige" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.