Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Nach Sex-Tape Skandal: Wahrscheinlich keine Konsequenzen für Xavier Woods!

Twitter
Facebook
Feedly

Nachdem bekannt wurde, dass nicht nur die frühere WWE Divas Championesse Paige und Brad Maddox in dem kürzlich geleakten Sex-Tape Skandal verwickelt sind, sondern auch Xavier Woods, brodelte direkt die Gerüchteküche, ob Xavier Woods möglicherweise von World Wrestling Entertainment entlassen werden könnte.

Wie nun gemunkelt wird, sollen die WWE-Offiziellen von Xavier Woods Beteiligung zwar nur wenig begeistert sein und hinter den Kulissen sicherlich das ein oder andere Wort gesprochen haben, allerdings soll Xavier Woods keinesfalls von World Wrestling Entertainment entlassen werden.

Vielmehr möchte man den ehemaligen WWE Tag Team Champion derzeit schützen, sodass man davon ausgehen kann, dass Xavier Woods, bzw. sein Stable „The New Day“ wohl bis „WrestleMania 33“ nicht mehr in den Shows vertreten sein werden. Da Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E in diesem Jahr bekanntlich „WrestleMania 33“ hosten werden, kann man diesen Auftritt nur noch schwer absagen, allerdings soll WWE Woods laut Gerüchten derzeit so gut es geht schützen, da man ihn als das größte Opfer in dem Sex-Tape Skandal ansieht.

Wie es dagegen mit Paige aussieht, ist dagegen weiterhin unklar, allerdings dürfte sie wohl weitaus mehr Schwierigkeiten mit den WWE-Offiziellen bekommen, wenn man bedenkt, welche Skandale sie bereits in der Vergangenheit hatte.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Nach Sex-Tape Skandal: Wahrscheinlich keine Konsequenzen für Xavier Woods!" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.