Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© NXT / World Wrestling Entertainment

Neues Stable bei NXT / IMPACT Wrestling / Paige ist wieder Single / Simon Gotch bei ROH

Twitter
Facebook
Feedly

– Am Donnerstag fand in Orlando ein Live Event von NXT statt, bei dem mal wieder zahlreiche Matches anstanden. Bei diesem Event wurde auch gleichzeitig ein neues Stable gegründet, das mehr als vielversprechend ist. Hierbei handelt es sich um Buddy Murphy, Marcel Barthel (ehemals Axel Dieter Jr.), Donovan Dijak und Fabian Aichner. Der Anführer soll hierbei Marcel Barthel sein, der Buddy Murphy als letztes Mitglied im Stable begrüße. Bislang ist das Stable noch namenlos, allerdings soll sich dies schon bald ändern.

– Einen Rückschlag gab es am Donnerstag wieder einmal für „IMPACT Wrestling“, denn wie nun bekannt wurde, wurde die Show von lediglich 250.000 Haushalten in den Vereinigten Staaten eingeschaltet, sodass man noch nicht einmal in der Top 150 der erfolgreichsten Shows auf einem Kabelsender gelistet ist. Gegenüber zur Vorwoche hat man ebenfalls Verluste gemacht und knapp 25.000 Zuschauer verloren.

– Neues von Paige und Alberto El Patron: Wie Paige nun in einem Snapchat-Video verraten hat, sind sie und El Patron kein Paar mehr. Bereits Ende September gab es bereits die ersten Trennungsgerüchte, die sich allerdings nicht bestätigen ließen. Da Paige und El Patron in den vergangenen anderthalb Jahren immer wieder in Skandale verwickelt war, die besonders Paige geschadet haben, kann man nur hoffen, dass es mit ihr nun wieder bergauf gehen wird.

– Der ehemalige WWE-Superstar Simon Gotch, der mittlerweile unter dem Namen Simon Grimm in den Ring steigt, hat in der Nacht sein offizielles Debüt bei Ring of Honor gefeiert. Hierbei trat er bei „ROH Elite“ in Fort Lauderdale in einem 3-Way Match gegen Jonathan Gresham und Josh Woods in den Ring, allerdings konnte er das Match nicht für sich entscheiden.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Neues Stable bei NXT / IMPACT Wrestling / Paige ist wieder Single / Simon Gotch bei ROH" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.