Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Paige-Update / Summer Rae wartet / Travis Gordon zu ROH / Southpaw Regional Wrestling

Twitter
Facebook
Feedly
Paige-Update / Summer Rae wartet / Travis Gordon zu ROH / Southpaw Regional Wrestling - Illustration © World Wrestling Entertainment

– Ein kleines Update gibt es mal über Paige: So soll sie sich weiterhin von ihrer schweren Nackenverletzung erholen und weiterhin bei WWE unter Vertrag stehen. Ob die Britin jedoch jemals wieder regelmäßig in den Shows eingesetzt wird, steht wohl weiterhin in den Sternen, da die WWE-Offiziellen alles andere als begeistert von ihrem Verhalten sind und man laut Angaben von diversen US-Seiten derzeit regelrecht auf den nächsten Skandal von ihr wartet. Somit darf man wohl auch erwarten, dass die Karriere von Paige im Großen und Ganzen als vorzeitig beendet angesehen wird.

– Ebenfalls schlecht sieht es derzeit auch für Summer Rae aus. Diese hat sich zwar mittlerweile von ihren Verletzungen erholt und bereits die ärztliche Freigabe erhalten, allerdings soll man derzeit keine Ideen für Summer Rae haben, sodass sie weiterhin auf ihr Comeback warten muss. Dennoch soll sie definitiv einen besseren Status im Backstage-Bereich haben, als z.B. Paige.

– Fans von Ring of Honor dürften sich dagegen über einen Neuzugang freuen, denn wie nun bekannt wurde, hat man Travis „Flip“ Gordon unter Vertrag genommen, der erst kürzlich an einem Tryout teilgenommen hat. Hierbei soll es sich um einen Exklusiv-Vertrag über eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren handeln.

– Gute Nachrichten gibt es auch für alle Fans von Southpaw Regional Wrestling, denn wie WWE-Superstar John Cena nun bekannt gab, wird es zukünftig auch weitere Episoden von der fiktiven Liga geben, bei der aktuelle Wrestler in Trash-Gimmicks aus den achtziger Jahren schlüpfen. So ist zwar noch nicht bekannt, wann die Episoden ausgestrahlt werden, allerdings sollen die Planungen bereits im Gange sein.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Paige-Update / Summer Rae wartet / Travis Gordon zu ROH / Southpaw Regional Wrestling" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), Lucha Underground (LU), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.