Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Rekord für Natalya / Kevin Owens auf Instagram / Austin Aries / Eve Torres / Ricky Morton

Twitter
Facebook
Feedly

– SmackDown Women’s Championesse Natalya hat bei „WWE Hell In A Cell“ einen neuen Rekord aufgestellt, denn bei dieser Großveranstaltung hat sie ihr 44. Pay-Per-View Match bestritten. Damit hat sie die bisherige Rekordhalterin Trish Stratus überholt, die bislang 43. PPV-Matches verbuchen konnte.

– WWE-Superstar Kevin Owens ist nach mehr als einem Jahr Abstinenz wieder auf Instagram zu finden. Hierbei hat er auch gleichzeitig ein Willkommens-Video an seine Fans hochgeladen, sodass man zukünftig sicherlich einiges auf seinem Account erwarten darf.

Let's try this again…

Ein Beitrag geteilt von Kevin Steen (@ko_fightowensfight) am

– Ein interessantes Detail gibt es auch noch über Austin Aries zu berichten, der World Wrestling Entertainment erst vor wenigen Monaten verlassen hat. So soll dieser in der vergangenen Woche gleich mehrfach im „WWE Performance Center“ gewesen sein, was der frühere „205 Live“-Star auch selbst bestätigt hat. Was er dort jedoch genau gemacht ist, ist bislang unklar. Gleichzeitig gibt es das Gerücht, dass eine Rückkehr zu WWE ebenfalls zu Gesprächen geführt haben soll.

– In den Vereinigten Staaten findet im Oktober der sogenannte Hispanic Heritage Month statt, bei dem auch einige Hispanics besonders hervorgehoben werden. Eine davon ist die frühere Divas Championesse Eve Torres, die in Zusammenarbeit zwischen WWE und NBC Universal geehrt wird. Dieses Video möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

– WWE Hall-of-Famer Ricky Morton hat einen Podcast gelauncht. Gemeinsam mit Scotty Campbell wird dieser nun regelmäßig unter „The School of Morton“ ihr Unwesen treiben und über das Wrestling, aber auch andere Themen wie American Football sprechen. Der Podcast ist ab sofort u.a. auf iTunes zu finden.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Rekord für Natalya / Kevin Owens auf Instagram / Austin Aries / Eve Torres / Ricky Morton" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.