Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Ric Flair-Update / Jimmy Fallon / wird Kurt Angle wrestlen? / Jim Ross über den Undertaker

Twitter
Facebook
Feedly

– Gute Nachrichten gab es am gestrigen Abend über Ric Flair: Wie nun bekannt wurde, soll der „Nature Boy“ aus dem Koma erwacht und ansprechbar sein. Gleichzeitig soll er auch bereits die ersten Sätze gesprochen haben, sodass derzeit erwartet wird, dass sich Ric Flair wieder erholen kann. PwStarz.de wünscht dem Nature Boy weiterhin Gute Besserung!

– Triple H war in dieser Woche bei der „Tonight Show“ von Talk Master Jimmy Fallon zu Gast. Hierbei hat er nicht nur die beiden Events „NXT TakeOver: Brooklyn III“ und den „WWE SummerSlam“ promotet, sondern auch Jimmy Fallen durch einen Tisch geslamt, sodass die Promo-Aktion als ein voller Erfolg angesehen wird.

– RAW General Manager Kurt Angle gab in dieser Woche im Rahmen eines 2K Events ein paar interessante Details zu seinem aktuellen WWE Run bekannt. Dabei sprach er darüber, dass es zwar eine Ehre sei, den General Manager von „Monday Night RAW“ miment zu dürfen, allerdings habe er immer noch das Gefühl, dass er noch ein paar Matches in den Knochen hätte. Sein Wunsch wäre dabei, im Frühjahr 2018 noch einmal anzugreifen, um in den Ring zu steigen. Ob es hierbei jedoch zu einem möglichen Match bei „WrestleMania 34“ kommen könnte, steht noch in den Sternen.

– Nachdem The Undertaker in Brooklyn, New York gesichtet wurde, wo heute Nacht der „WWE SummerSlam“ stattfinden wird, gab es zahlreiche Gerüchte darüber, ob er möglicherweise seine überraschende Rückkehr feiern könnte. Obwohl bislang davon ausgegangen wird, dass The Undertaker lediglich ein paar Freunde im Backstagebereich besuchen möchte, glaubt WWE Hall-of-Famer Jim Ross noch fest an ein Comeback, wie er nun bekannt gab: „Until he says he’s done, he’s not done. Vince McMahon is a marketing genius. He’s not going to miss any opportunity to monetize and maximize this investment in the legacy of The Undertaker. Until The Undertaker says he’s done and it’s validated by the company and he’s signed off in that essence for lack of a better term. I say he’s still an active wrestler and could return and wrestle at any time.“

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Ric Flair-Update / Jimmy Fallon / wird Kurt Angle wrestlen? / Jim Ross über den Undertaker" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.