Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Rusev-Update / Tony Schiavone / WWE Canvas 2 Canvas / PJ Black schwer verletzt

Twitter
Facebook
Feedly
Rusev-Update / Tony Schiavone / WWE Canvas 2 Canvas / PJ Black schwer verletzt - Illustration © World Wrestling Entertainment

– Gute Nachrichten für alle Fans von Rusev, denn wie nun bekannt wurde, wird der Bulgare bereits am Dienstag bei „SmackDown Live“ sein Comeback nach einer Schulterverletzung feiern. Was dabei genau für ihn geplant ist, ist bislang noch nicht bekannt, allerdings gibt es das Gerücht, dass Rusev mit seiner Ehefrau Lana zukünftig gegen Maria und Mike Kanellis fehden könnten.

– Überraschung! Der ehemalige WCW-Kommentator Tony Schiavone, der von vielen Wrestling-Fans als einer der besten englischsprachigen Kommentatoren aller Zeiten angesehen wird, hat nun zum ersten Mal seit sechzehn Jahren wieder eine Wrestling-Show kommentiert. Dabei saß er für Warriors of Wrestling am Kommentatoren-Pult. Weitere Arrangements sollen folgen.

– Rob Schamberger, der Artist of Champions, hat ein weiteres Portrait eines WWE-, bzw. NXT-Superstars angefertigt, das in Kürze im WWE Shop zu kaufen sein wird. Dabei hat er dieses Mal die beiden WWE-Legenden Dwayne „The Rock“ Johnson und „Y2J“ Chris Jericho auf die Leinwand gebracht, welches mal wieder mehr als gelungen ist. Die Entstehung des Bildes möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

– „Lucha Underground“-Star PJ Black, vielen auch noch als Justin Gabriel bei WWE bekannt, hat sich in den vergangenen Wochen schwer verletzt. So hat er sich beim Base Jumping nicht nur ein Bein und eine Hand gebrochen, sondern auch einen Finger verloren. Bereits im vergangenen Jahr hat sich Black bei einem ähnlichen Sprung verletzt und sich dabei beide Knöchel gebrochen. Derzeit wird mit einer Ausfallzeit von ca. sechs bis zwölf Monaten gerechnet.

Cut A Promo!

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), Lucha Underground (LU), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.