Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© Anthem Wrestling Exhibitions

Schwere Vorwürfe: TNA IMPACT Wrestling soll von illegaler Kinderarbeit profitiert haben

Twitter
Facebook
Feedly
Schwere Vorwürfe: TNA IMPACT Wrestling soll von illegaler Kinderarbeit profitiert haben - Illustration © Anthem Wrestling Exhibitions

Der Rechtsstreit zwischen der „IMPACT Wrestling“-Muttergesellschaft Anthem Sports & Entertainment und den Hardys geht in die nächste Runde: Erneut hat Reby Hardy, die Frau von Matt Hardy, gegenüber dem ehemaligen Arbeitgeber ihres Mannes schwere Vorwürfe erhoben, indem sie diesem unter anderem vorgeworfen hat gegen das Kinderschutzgesetz verstoßen und somit von illegaler Kinderarbeit finanziell profitiert zu haben.

Ihr einjähriger Sohn ‚King‘ Maxel Hardy, der bis Anfang des Jahres immer mal wieder gemeinsam mit seiner Mutter und den Hardy Boys in der TNA Flagship-Show „IMPACT Wrestling“ zu sehen war und im Rahmen des legendären „The Final Deletion“-Specials sogar ein „Match“ gegen Rockstar Spud bestritten hat, soll angeblich nie die rechtliche Freigabe erhalten haben, um vor der Kamera in Erscheinung treten zu dürfen. „Fun facts! Maxel was never legally cleared to work/appear on camera. Wanna check them TV child labor laws & get back to me, TNA?“, schreibt Reby auf Twitter.

Doch damit nicht genug, denn nicht nur im Falle von Maxel scheint die rechtliche Lage ausgesprochen, nun ja, unklar und verzwickt zu sein. Auch was das TNA-Arbeitsverhältnis ihres RL-Vaters aka Señor Benjamin anbelangt, macht Reby der Company schwere Vorwürfe: „Fun facts! Señor Benjamin never signed one piece of paper stating TNA could ever use, broadcast or profit from his image/likeness.“

Hintergrund: Jeff und Matt Hardy haben sich, wie allgemein bekannt sein dürfte, dazu entschlossen, keinen neuen Vertrag bei Anthem Wrestling Exhibitions, dem neuen Mehrheitseigentümer von „IMPACT Wrestling“, zu unterschreiben (PwStarz.de berichtete), sondern bis auf Weiteres die Independent-Szene unsicher zu machen. Seither werden den Hardys von Anthem systematisch Steine in den Weg gelegt. Beispielsweise wurde den beiden schon kurz nach ihrem Weggang untersagt, das „Broken“-Gimmick, welches in den vergangenen Monaten im Programm von „IMPACT Wrestling“ eine gewisse Popularität erreicht hat, weiter zu nutzen.

Die Hardys wehren sich dagegen und werfen ihrem alten Arbeitsgeber im Gegenzug vor, sie durch u.a. diese Einschränkung wirtschaftlich ruinieren zu wollen.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Schwere Vorwürfe: TNA IMPACT Wrestling soll von illegaler Kinderarbeit profitiert haben" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), Lucha Underground (LU), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf Tele 5, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.