Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

SmackDown Live / John Cena aus Intro entfernt / Hiroshi Tanahashi verletzt / Braun Strowman

Twitter
Facebook
Feedly
SmackDown Live / John Cena aus Intro entfernt / Hiroshi Tanahashi verletzt / Braun Strowman - Illustration © World Wrestling Entertainment

– Eine rabenschwarze Woche für „SmackDown Live“: Nachdem man in den letzten Wochen von den Zuschauerzahlen nie wirklich überzeugen konnte, hat man nun einen neuen Tiefpunkt erreicht, denn in dieser Woche haben gerade einmal 2,17 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten die Show eingeschaltet. Zum Vergleich: In der Vorwoche waren es immerhin noch 2,3 Millionen Zuschauer. Damit hat man auch gleichzeitig die schlechteste Zahl in diesem Jahr eingefahren.

– Apropos „SmackDown Live“: In dieser Woche hat bei der Show ein neues Intro-Video debütiert. Interessant ist hierbei, dass ausgerechnet John Cena, der als eines der Aushängeschilder von „SmackDown Live“ gilt, in dem Intro nicht zu sehen ist. Was das genau für seine Zukunft beim blauen Brand bedeutet, ist bis dato noch nicht bekannt.

– Schlechte Nachrichten gibt es leider auch für die japanische Legende Hiroshi Tanahashi, denn wie nun bekannt wurde, soll sich dieser bei den TV-Tapings von Ring of Honor verletzt und sich höchstwahrscheinlich den Bizeps gerissen haben, sodass derzeit eine lange Ausfallzeit erwartet wird. Damit dürfte auch sein Match gegen Tetsuya Naito bei „NJPW Dominion“ am 11. Juni nicht mehr stattfinden.

– Ein kleines Update gibt es auch noch zu Braun Strowman: Wie bereits berichtet, hat sich dieser am Ellenbogen verletzt, sodass derzeit von einer Ausfallzeit von ca. vier bis acht Wochen gerechnet wird. Nachdem er nun operiert wurde, hat World Wrestling Entertainment die Verletzung nun auch offiziell bestätigt und eine Ausfallzeit von bis zu sechs Monaten angegeben. Da es sich aber hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Work handelt, wird auch weiterhin erwartet, dass Braun Strowman spätestens im Juli zur Liga zurückkehren wird, um eine Fehde gegen Brock Lesnar zu beginnen.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "SmackDown Live / John Cena aus Intro entfernt / Hiroshi Tanahashi verletzt / Braun Strowman" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), Lucha Underground (LU), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.