Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

SmackDown Live / Kassius Ohno-Promo / Auszeit für John Cena / Brock Lesnar tritt zurück

      
      follow us in feedly

– Die dieswöchige Ausgabe von „SmackDown Live“ wurde von insgesamt 2,6 Millionen Haushalten in den Vereinigten Staaten eingeschaltet. Bemerkenswert ist dabei, dass man hier das Niveau zur Vorwoche gehalten, da man dort genauso viele Zuschauer anlocken konnte. Somit dürfen die WWE-Offiziellen auch weiterhin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Show sein.

– Pünktlich zur Rückkehr von Kassius Ohno – vielen auch als Chris Hero bekannt – in die TV-Shows, hat World Wrestling Entertainment ein doch recht ansehnliches Promo-Video erstellt, welches wir euch wie immer nicht vorenthalten möchten.

– Wie es scheint, wird man seitens World Wrestling Entertainment nach „WrestleMania 33“ erneut auf John Cena verzichten müssen, denn wie nun bekannt wurde, wird er sich im April eine mehrmonatige Auszeit gönnen, um an anderen Projekten, wie weitere Filme und TV-Auftritte, zu arbeiten. Eine mögliche Rückkehr soll für den „WWE SummerSlam“ im August angestrebt werden.

– Wie nun bekannt wurde, hat WWE-Superstar Brock Lesnar am 14. Februar 2017 seine MMA-Karriere und somit auch seine Karriere bei Ultimate Fighting Championship mit sofortiger Wirkung beendet. Dies teilte der frühere UFC-Champion UFC-Präsident Dana White mit. Somit wird sich Brock Lesnar zukünftig wieder voll und ganz auf seine Karriere bei WWE konzentrieren.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "SmackDown Live / Kassius Ohno-Promo / Auszeit für John Cena / Brock Lesnar tritt zurück" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist das deutschsprachige Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE), NXT, Total Nonstop Action Wrestling (TNA), Ring of Honor (ROH Wrestling), Lucha Underground, New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf Tele 5, SmackDown im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf TNT Serie, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem monatlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, und lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf anstehende Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.