Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

SmackDown Live / The Undertaker / Paige / WWE Canvas 2 Canvas / Enzo Amore / Neville-Update

Twitter
Facebook
Feedly

– Die dieswöchige Ausgabe von „SmackDown Live“ konnte am Dienstag insgesamt 2,603 Millionen Wrestling-Fans in den Vereinigten Staaten vor die heimischen Fernseher locken. Damit hat man zwar gegenüber zur Vorwoche knapp einhunderttausend Zuschauer verloren, allerdings dürfte man dennoch mit den Zahlen noch zufrieden sein, da diese bislang weit über dem lagen, was man noch Ende des Jahres einfahren konnte.

– Apropos „SmackDown Live“: Wie nun bekannt wurde, soll sich The Undertaker am Dienstag im Backstage-Bereich aufgehalten haben. Grund dafür ist zum einen, weil der Undertaker alte Freude besuchen wollte, zum anderen wurde auch sein Auftritt bei „RAW 25“ besprochen, welche in der Nacht vom 22. auf den 23. Januar auf dem USA Network ausgestrahlt wird. Somit kann man sich weiterhin Hoffnungen auf ein mögliches letztes Match des Undertakers machen. Bereits vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass The Undertaker eventuell bei „WrestleMania 34“ noch einmal in den Ring steigen könnte.

– Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Paige, denn wie nun gemunkelt wird, wird sie aufgrund ihrer Verletzung, die sie sich bei einer House Show zugefügt hat (wir berichteten) wohl möglicherweise nicht an der 30-Women Battle Royal beim „WWE Royal Rumble“ teilnehmen können. Grund dafür ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Paige bislang immer noch keine ärztliche Freigabe erhalten hat und man ihre Gesundheit beim Rumble nicht unnötig gefährden möchte.

– Rob Schamberger, der Artist of Champions, hat ein weiteres Portrait eines WWE-, bzw. NXT-Superstars angefertigt, das in Kürze im WWE Shop zu kaufen sein wird. Dabei hat er dieses Mal das Stable ABSolution, welches aus Paige, Sonya Deville und Mandy Rose besteht, auf die Leinwand gebracht, welches mal wieder mehr als gelungen ist. Die Entstehung des Bildes möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

– Am Montag hat Enzo Amore bei „Monday Night RAW“ seinen Cruiserweight Title gegen Cedric Alexander verteidigt. Dass ihm diese Verteidigung nun teuer zu stehen kommt, wird immer deutlicher, denn Enzo Amore musste nicht nur nach dem Match an der Augenbraue mit sechs Stichen genäht werden, sondern hat sich zudem auch am Knöchel verletzt. Die Knöchelverletzung soll ihn zwar nicht zu einer Pause zwingen, allerdings soll dieser zukünftig im Ring deutlich kürzer treten.

– Ein kleines Update gibt es auch noch zu Neville: Wie nun bekannt wurde, sollen die Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und dem früheren Cruiserweight Champion wohl mittlerweile endgültig abgebrochen worden sein, sodass WWE sich mittlerweile damit abgefunden hat, dass Neville nicht mehr zur Liga zurückkehren wird. Somit wird aktuell davon ausgegangen, dass man Nevilles Vertrag einfach auslaufen lassen wird. Wann der Vertrag jedoch auslaufen wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.