Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Southpaw Regional Wrestling: Fortsetzung wohl nicht ausgeschlossen [Video]

Twitter
Facebook
Feedly

Mit „Southpaw Regional Wrestling“, einer im Found-Footage-Stil aufgezogenen Satire auf eine kleine provinziell geführte US-Südstaaten-Promotion der 1980er Jahre, ist es World Wrestling Entertainment vergangene Woche gelungen deutlich mehr Buzz zu generieren als manch andere Promotion mit ihrem #MakeImpactGreat oder sonstigem Gedöns. Die bis dato vier veröffentlichten „SRW“-Episoden bringen es auf YouTube jeweils auf mehrere hunderttausend Abrufe, und bei Twitter und Facebook werden zunehmend Stimmen laut, dass das Format eine Fortsetzung mehr als verdient habe. Dieser Forderung schließen wir von PwStarz.de uns selbstredend vollumfänglich an!

Und in der Tat: Wie WWE-Superstar John Cena höchstselbst, der in „Southpaw Regional Wrestling“ als engagiert-frustrierter Announcer Lance Catamaran zu sehen ist und der den grassierenden Social-Media-Buzz natürlich mitbekommen hat, auf seinem Twitter-Profil hat durchblicken lassen, sind neue Episoden von „Southpaw Regional Wrestling“ alles andere als unwahrscheinlich, bzw. stehen die Chancen nicht schlecht, dass ein Praktikant beim demnächst sicherlich mal wieder anstehenden Durchfegen des WWE-Archivs eine weitere alte Kassette findet. „Southpaw“-Fans, die gerne eine Fortsetzung des Formats sehen würden, sollen sich, so Cena, mit ihrem Wunsch doch bitte direkt an Brian Pellegatto (@Pelle1105), den Schöpfer und Produzenten der grandiosen Pro-Wrestling Satire, wenden. Dieser könnte dann gegebenenfalls alles Weitere in die Wege leiten.

Wie es scheint, könnte die interessierte „Southpaw Regional Wrestling“-Fanbase tatsächlich irgendwann Antworten auf all die brennenden Frage erhalten. Zum Beispiel, wie das mit enormer Spannung erwartete Match von Big Bartholomew (w/ Christian Joy) gegen Sea Creature (w/ Mr. Mackelroy) um die Farm bei der Großveranstaltung Lethal Leap Year (bzw. dem hoffentlich stattgefundenen Ersatz-Event) denn nun letzten Endes ausgegangen ist. Außerdem: Was wurde aus Tex Ferguson und seinem hinterhältigem Cousin Chad 2 Badd? Und hat Susan nun angerufen oder nicht?

Im Videoarchiv auf PwStarz.de finden sich alle bis dato gezeigten „Southpaw Regional Wrestling“-Folgen zum immer und immer und immer wieder anschauen.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Southpaw Regional Wrestling: Fortsetzung wohl nicht ausgeschlossen [Video]" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), IMPACT Wrestling (IMPACT), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.