Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Southpaw Regional Wrestling / Monday Night RAW / Paige / WWE 2K18 / Enzo Amore

Twitter
Facebook
Feedly

– Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der fiktiven Comedy Wrestling-Liga Southpaw Regional Wrestling, die von World Wrestling Entertainment bislang mit zwei Staffeln ausgestattet wurde: Nachdem die Show zuletzt nur auf Youtube und wwe.com zu sehen war, soll diese demnächst auch dem WWE Network hinzugefügt werden. Dadurch geht man aktuell davon aus, dass es möglicherweise auch weitere Staffeln oder gar ein Pay-Per-View zu Southpaw Regional Wrestling geben könnte.

– Für „Monday Night RAW“ ging es dagegen in dieser Woche zuschauertechnisch bergab, denn am Montag haben insgesamt durchschnittlich 2,773 Millionen Zuschauer in den Vereinigten Staaten die Show eingeschaltet. Damit hat man ein Minus von knapp 150.000 Zuschauer gemacht, sodass man damit auch gleichzeitig die geringste Zuschauerzahl seit Juni eingefahren hat.

– Wie bereits berichtet, befindet sich Paige aktuell im WWE Performance Center, um an ihrem Comeback nach mehr als einem Jahr Verletzungspause zu arbeiten. Wenn man nun den Gerüchten Glauben schenken möchte, soll alles danach aussehen, als würde sie möglicherweise bereits in diesem Monat wieder die ärztliche Freigabe erhalten, sodass erwartet wird, dass die Britin bereits in Kürze bei „SmackDown Live“ zu sehen sein wird.

– 2K Games hat in dieser Woche wieder zahlreiche Entrances aus „WWE 2K18“ veröffentlicht, um weiterhin einen ersten Eindruck über die Wrestler zu bekommen. Eines davon ist ein Entrance von Naomi, der doch insgesamt recht beeindruckend aussieht. Diesen möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

„WWE 2K18“ wird ab dem 17. Oktober 2017 weltweit auf der Playstation 4, dem PC und der XBox One erhältlich sein. Ein genaues Release Date für die Nintendo Switch steht noch aus, allerdings soll das Spiel ebenfalls im Herbst 2017 erscheinen.

– Enzo Amore kann es nicht lassen: Nachdem dieser in der Vergangenheit sich immer wieder mit anderen Wrestlern und WWE-Offiziellen angelegt hat, hat dieser nun erneut Unverständnis von Fans von Offizielle auf sich gezogen. Schuld daran ist ein Tweet, den er an Cory Graves verfasst hat. Während Corey Graves scherzhaft über seinen Sohn und Enzo Amore geschrieben hat, ging Amore deutlich unter die Gürtellinie und hat Graves gesagt, dass dieser als Wrestler versagt hat und deswegen nun als Kommentator arbeiten muss. Zur Erinnerung: Corey Graves musste seine Karriere aufgrund von schweren Verletzungen beenden, sodass Amores Tweet gleich in mehrfacher Hinsicht respektlos ist. Man darf demnach gespannt sein, wie lange sich WWE Amores Verhalten noch Gefallen lassen wird.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Southpaw Regional Wrestling / Monday Night RAW / Paige / WWE 2K18 / Enzo Amore" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.