Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Taiji Ishimori verlässt Pro-Wrestling NOAH – unterschreibt er bei WWE?

Twitter
Facebook
Feedly

Wie Taiji Ishimori in dieser Woche bekannt gab, wird er Pro-Wrestling NOAH verlassen. Als Grund dafür gab er an, dass er sich zukünftig mehr auf den nordamerikanischen Markt konzentrieren möchte, um auch gleichzeitig weitere Wrestling-Stile zu erlernen.

Gleichzeitig gab er auch ein recht ausführliches Interview für Yahoo Japan, wo er noch einmal ausführlich über seinen Weggang sprach und angab, dass World Wrestling Entertainment eines seiner großen Ziele sei. Er empfindet den Werdegang von Shinsuke Nakamura oder auch Hideo Itami als sehr inspirierend und würde sich gerne diesem Karriereweg anschließen.

Interessant ist dabei besonders, dass Taiji Ishimori zuletzt auch bis Januar bei „IMPACT Wrestling“ zu sehen war, wo er u.a. auch den X-Division Title gewinnen konnte. Da IMPACT Wrestling und Pro-Wrestling NOAH eine Partnerschaft miteinander haben, geht man aktuell davon aus, dass Taiji Ishimori zukünftig kein Teil von IMPACT Wrestling mehr sein wird, zumal er auch bei den letzten TV-Tapings seinen Titel an Matt Sydal verloren hat.

Ob World Wrestling Entertainment tatsächlich Interesse an dem Japaner hat, ist bislang noch nicht klar, allerdings gilt es als doch sehr wahrscheinlich, dass Taiji Ishimori für die Liga interessant sein könnte, da er das sonst nicht so deutlich in Interviews angedeutet hätte.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.