Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© WWE Network / WWE

The Hardy Boyz / American Alpha / Lucha Underground-Star zu GFW? / Bayley

Twitter
Facebook
Feedly

– Wenn man derzeit einigen Gerüchten Glauben schenken möchte, soll derzeit ein ausführliches „WWE 24“ mit den Hardy Boyz in Planung sein. Dabei könnte auch – wie schon beim 24-Special mit Kurt Angle – wieder die ehemalige TNA-Präsidentin Dixie Carter mit von der Partie sein. Sobald nähere Informationen dazu bekannt sind, wird man dies wie immer zeitnah bei uns erfahren.

– Ein Update gibt es auch zu American Alpha zu vermelden: Obwohl zuletzt immer nur Chad Gable in den Shows aufgetreten ist und dabei einige Singles Matches bestritten hat, soll derzeit kein Split von American Alpha in Planung sein. Vielmehr möchte man dem Team eine Pause gönnen, da derzeit andere Tag Teams bei „SmackDown Live“ im Vordergrund stehen.

– Wie Lucha Underground-Wrestlerin Taya Valkyrie auf Twitter bekannt gab, soll sie derzeit großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Global Force Wrestling haben. So wünsche sie sich besonders, gemeinsam mit Rosemary, Sienna und Diamante in den Ring steigen zu können. Ob es jedoch letztendlich zu einer Verpflichtung kommen wird, gilt derzeit als unsicher, da Taya noch für einige Zeit bei Lucha Underground unter Vertrag steht.

– Die frühere RAW Women’s Championesse Bayley war in dieser Woche beim Podcast von „Stone Cold“ Steve Austin zu Gast und hat dabei u.a. über ihre Zukunft bei World Wrestling Entertainment gesprochen. Dabei gab sie an, dass sie sich nicht vorstellen könnte, jemals als Heel aufzutreten, da sie es nicht übers Herz bringe, ihre Fans zu enttäuschen. Damit sei ihr zwar klar, dass sich ihr Charakter nur wenig weiterentwickeln könnte, allerdings möchte sie zukünftig auch weiterhin als Babyface antreten.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "The Hardy Boyz / American Alpha / Lucha Underground-Star zu GFW? / Bayley" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.