Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

The New Day vor Split? / Total Bellas / Daniel Vidot zu WWE? / Kiera Hogan / John Cena

Twitter
Facebook
Feedly

– Wie es scheint, könnte schon bald ein beliebtes Stable bei WWE gesplittet werden. Die Rede ist hierbei von den ehemaligen Tag Team Champions The New Day. Grund für den möglichen Split sollen u.a. schlechte Merchandise-Verkäufe, aber auch Ideenlosigkeit sein. So sollen viele WWE-Offizielle der Meinung sein, dass das Stable bereits seinen Zenit überschritten hat und man sie nicht ewig gegen The Bludgeon Brothers oder auch The Usos antreten lassen könne. Besonders von Big E soll man weiterhin begeistert sein, sodass man alle drei Mitglieder zukünftig als Singles Wrestler antreten lassen könnte.

– Gute Nachrichten für alle Fans der Reality-Show „Total Bellas“: So wird nicht nur die dritte Staffel bereits in Kürze auf E! zu sehen sein (wir berichteten), sondern zudem auch noch die zweite Staffel auf dem WWE Network hinzugefügt. Alle Episoden sollen bereits ab der kommenden Woche abrufbar sein.

– Wenn man derzeit einigen Gerüchten Glauben schenken möchte, könnte World Wrestling Entertainment Daniel Vidot verpflichtet haben. Der Australier ist ein ehemaliger sehr erfolgreicher Rugby-Spieler und hat bereits in der Vergangenheit zwei Tryouts für WWE absolviert.

– „IMPACT Wrestling“-Star Kiera Hogan gab in dieser Woche in einem Interview mit „Fightful“ bekannt, dass ihr aktueller IMPACT-Vertrag bereits Mitte Juni auslaufen wird. Zwar hätte sie durchaus Interesse daran, auch weiterhin für die Liga aufzutreten, allerdings ist es unklar, ob man ihr einen weiteren Vertrag anbieten wird. Sobald näheres dazu bekannt ist, wird man die wie immer zeitnah auf PwStarz.de erfahren.

– WWE-Superstar John Cena hat eine weitere Hauptrolle an Land ziehen können. So wird der ehemalige WWE Champion zukünftig die Hauptrolle in „The Janson Directive“ übernehmen, der von niemand anderes als Dwayne „The Rock“ Johnson produziert wird. Der Film basiert hierbei auf das gleichnamige Buch, welches bereits im Jahr 2002 von Robert Ludlum veröffentlicht wurde.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.