Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© TNA Wrestling

TNA Star Jeff Hardy erleidet Beinbruch und fällt auf unbestimmte Zeit aus

Twitter
Facebook
Feedly

TNA WrestlingDer ehemalige TNA und WWE World Heavyweight Champion Jeff Hardy hat sich am gestrigen Dienstag bei einem Unfall das Bein gebrochen und fällt somit für unbestimmte Zeit aus. Dies teilte Dixie Carter, ihres Zeichens Präsidentin bei TNA Wrestling, auf ihrem Twitter Account mit. Obwohl man zunächst davon ausging, dass es sich hierbei vielleicht lediglich um eine Storyline-Verletzung handeln könnte, wurden alle Hoffnungen zunichte gemacht, als man wenig später ein Video des Unfalls veröffentlichte, bei dem man sagen muss, dass es fast schon ein Wunder ist, dass Jeff Hardy dabei nicht noch mehr passiert ist. Tragisch ist dabei, dass ausgerechnet sein Bruder Matt Hardy das Video gedreht hat.

Wenig später gab Dixie Carter außerdem bekannt, dass sich der amtierende TNA Tag Team Champion noch heute einer Operation unterziehen lassen muss, die den Heilungsprozess beschleunigen dürfte. Es soll jedoch momentan unmöglich sein, eine Ausfallzeit für Hardy zu benennen. Fakt ist lediglich, dass die TNA Tag Team Titles für vakant erklärt werden müssen.

Dies ist besonders tragisch, denn diese wurden in diesem Jahr bereits schon einmal für Vakant erklärt, nachdem sich Eddie Edwards von The Wolves Ende Februar verletzt hat und ebenfalls für mehrere Monate ausfällt. Die Hardys haben die Titel erst im März gewonnen und sollten sie eigentlich bei der nächsten Großveranstaltung „Slammiversary“ verteidigen, was jedoch nicht mehr der Fall sein wird. Aktuell geht man davon aus, dass es bei den nächsten TV-Tapings erneut zu einem Tag Team Turnier kommen wird.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "TNA Star Jeff Hardy erleidet Beinbruch und fällt auf unbestimmte Zeit aus" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.