Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

Update zu Kevin Owens / Ricochet über WWE / Koko B. Ware / Goldust / Canvas 2 Canvas

Twitter
Facebook
Feedly

– Nachdem PwStarz.de bereits darüber berichtet hat, dass sich Kevin Owens eine Verletzung zugezogen hat und in den vergangenen zwei Wochen bei Live Events und „SmackDown Live“ geschont wurde, wurde nun bekannt, dass Kevin Owens definitiv bis zum „WWE Royal Rumble“ wieder sein wird, sodass sein Match gegen AJ Styles und Sami Zayn nicht gefährdet ist. Gleichzeitig wurde nun auch bekannt, dass es sich bei der Verletzung höchstwahrscheinlich um eine kleine Rücken- und Nackenverletzung handelt, die jedoch wieder zum Großteil auskuriert sein soll.

– Trevor Mann alias Ricochet hat, wie bereits bekannt, in der vergangenen Woche einen Drei-Jahres-Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben und trainiert seitdem im „WWE Performance Center“, wo er sich auf seine Zeit bei NXT und WWE vorbereitet. Dabei gab er auch ein Interview für WWE, in dem er über seine Ziele und Wünsche spricht und wieso er sich für den Weg vom Independent-Wrestler zu WWE entschieden hat.

– Wie bereits berichtet, findet in der heutigen Nacht der 25. Geburtstag von „Monday Night RAW“ statt, wo nicht nur alle aktuellen WWE-Superstars vor Ort sein werden, sondern auch zahlreiche Legenden, Hall-of-Famer und ehemalige Superstars. Wie nun bekannt wurde, wird eine Legende jedoch nicht vor Ort sein: Koko B. Ware. Dieser gab nun beim Cerrito Live Podcast an, dass er von World Wrestling Entertainment nicht zur Show eingeladen worden sei, was ihn doch sehr enttäuschen würde. Gleichzeitig gab er auch an, dass es zwischen ihm und der Liga seit seiner Hall-of-Fame Einführung im Jahr 2009 zu keiner weiteren Kontaktaufnahme mehr kam.

– Apropos „RAW 25“: WWE-Superstar Goldust hat seine Karriere Revue passieren lassen und hat dabei auf Twitter bekannt gegeben, dass er von den 25 Jahren sage und schreibe 23 Jahre bei World Wrestling Entertainment war und bedankt sich dabei auch gleichzeitig bei den Fans, die ihn immer unterstützt, geliebt und gehasst haben. Eine tolle Geste!

– – Rob Schamberger, der Artist of Champions, hat ein weiteres Portrait eines WWE-, bzw. NXT-Superstars angefertigt, das in Kürze im WWE Shop zu kaufen sein wird. Dabei hat er dieses Mal die frühere SmackDown Women’s Championesse Naomi auf die Leinwand gebracht, welches mal wieder mehr als gelungen ist. Die Entstehung des Bildes möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.