Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© EVOLVE Wrestling

Update zum Undertaker / Cedric Alexander bei EVOLVE / Emmas Theme / Lucha Underground

Twitter
Facebook
Feedly

– Nachdem es zuletzt jede Menge Spekulationen darüber gab, dass The Undertaker möglicherweise doch noch einmal aktiv in den Ring steigen könnte (wir berichteten), gibt es nun ein interessantes Update. So hat seine Ehefrau, die ehemalige WWE-Wrestlerin Michelle McCool ein neues Foto von sich und dem Taker auf Instagram veröffentlicht und dabei auch den Hashtag „RetiredLife“ verwendet. Somit kann man derzeit davon ausgehen, dass The Undertaker tatsächlich bei „WrestleMania 33“ seine Karriere beendet hat.

Lunch room/school store monitor for day = spying on our kid/s (my kids' friends, by default, get spied on as well), hugs by some of my favorites & endless amounts of embarrassing moments to be had at our chosen ones expense! #retiredlife #blessed #parenting101 #embarassyourkids #keepsthemguessing #orsaying #reallyinfrontofmyfriendsmom

Ein Beitrag geteilt von Michelle McCool-Calaway (@mimicalacool) am

– Am Wochenende kommt es zu den beiden Events „EVOLVE 92“ und „EVOLVE 93“. Dabei gibt es auch eine faustdicke Überraschung, denn wie nun bekannt wurde, wird WWE-Superstar Cedric Alexander bei den beiden Events in den Ring steigen. Hierbei wird er der Ersatz für den derzeit verletzten Davey Richards sein, sodass er jeweils ein Match gegen Zack Sabre Jr. und gegen Fred Yehi antreten wird. Ob diese Auftritte einmalige sind, ist bislang noch nicht bekannt.

– WWE-Superstar Emma hat mal wieder ein neues Entrance Theme erhalten. Hierbei handelt es sich um den Song „All About Me“, in dem sie auch selbst eine kleine Zeile einspricht. Da das Theme bislang nur sehr negative Reaktionen von den Fans erhalten hat, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Emma erneut ein neues Theme erhalten wird.

– Wie es scheint, stehen die Chancen immer schlechter, dass es noch eine weitere Staffel zu „Lucha Underground“ gibt. So soll die Liga weiterhin für das El Rey Network als Verlustgeschäft gelten, da weder die Zuschauerzahlen, noch sonstige Einnahmen weit weniger als die bisherigen Ausgaben sind. Obwohl es zuletzt Gerüchte darüber gab, dass die vierte Staffel möglicherweise im September, bzw. Oktober aufgezeichnet werden könnte, gab es bislang weder ein Update, noch Termine dazu. Es bleibt also weiter spannend, ob es tatsächlich noch zu einer vierten Staffel kommen wird.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "Update zum Undertaker / Cedric Alexander bei EVOLVE / Emmas Theme / Lucha Underground" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.