Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

WM 31: UFC-Championesse Ronda Rousey feiert lässiges WWE-Debut

Twitter
Facebook
Feedly

Ronda Rousey - © UFCSie ist amtierende UFC-Womens-Championesse, seit Jahren glühender Wrestling-Fan und gestern bei „WrestleMania 31“ (siehe Results) hatte sie ihren ersten großen Auftritt in einem WWE-Ring: die Rede ist von Ronda Rousey. Es war ein „Debut“ mit Ansage.

Bereits vor einigen Monaten hatten wir von PwStarz.de über Rouseys Ambitionen, über kurz oder lang auch bei WWE ins Geschehen einzugreifen, berichtet. Von nicht wenigen wurde der damalige Bericht als simple Klickhascherei abgetan, doch wie sich vergangene Nacht herausgestellt hat, war an der Sache sehr viel mehr dran, als der ein oder andere verbissene WWE-Hasser wahrhaben wollte. Für nicht wenige Fans war Rouseys Segment der WrestleMania-Moment schlechthin.

Niemand geringeres als Dwayne ‚The Rock‘ Johnson höchstpersönlich hat die sexy MMA-Queen aus der Crowd im Levi’s Stadium herausgepickt und bei Stephanie McMahon vorsprechen lassen. Ihre folgende „Bewerbung“, in Kombination mit einem ziemlich lässig anmutenden Move an Triple H, dürfte bei der Authority mit Sicherheit nachhaltig Eindruck hinterlassen haben. Auch UFC-Präsident Dana White hatte sichtlich Spaß an Rouseys „WrestleMania“-Auftritt.

Gesteigerte Hoffnungen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ronda Rousey sollten Fans sich jedoch nicht machen: Sie hat erst kürzlich ihren UFC-Kontrakt langfristig verlängert. Kolportiert wird eine Vertragslaufzeit von drei Jahren.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.