Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© WWE / Take-Two Interactiv

WWE 2K18 als WrestleMania-Edition / IMPACT Wrestling / Samir Singh / LuFisto erkrankt

Twitter
Facebook
Feedly

– Gute Nachrichten gibt es für alle Fans des Wrestling-Games „WWE 2K18“, denn wie 2K Games in dieser Woche angekündigt hat, wird es ab dem 23. März 2018 eine besondere „WrestleMania 34“-Edition geben. In dieser sind nicht nur sämtliche bislang veröffentlichten DLCs enthalten, sondern auch ein Poster sowie zwei Topps-Karten von WWE-Superstar Seth Rollins. Der Preis verläuft sich auf unschlagbare 49,99 EUR, würde man sämtliche Inhalte einzeln kaufen, wären es knapp 100 EUR.

– Für „IMPACT Wrestling“ ging es in dieser Woche wieder bergauf, sodass am Donnerstag insgesamt durchschnittlich 300.000 Zuschauer die Show eingeschaltet haben. Damit hat man gegenüber zur Vorwoche 6.000 neue Zuschauer hinzugewonnen und gleichzeitig wieder die magischer 300.000’er Marke erreicht.

– Nachdem PwStarz.de bereits berichtete, dass sich „SmackDown Live“-Superstar Samir Singh einen Kreuzbandriss zugezogen hat und wahrscheinlich bis zu neun Monaten pausieren muss, hat er in dieser Woche die ersten eigenständigen Schritte unternommen, sodass er mittlerweile anfängt, das Laufen neu zu „erlernen“. Damit ist er aktuell auch voll und ganz im Reha-Plan, sodass es hierbei wohl vorerst keine Verzögerungen geben soll.

– Traurige Nachrichten gibt es dagegen über die Independent-Wrestlerin LuFisto zu berichten, denn wie diese nun auf ihrem Twitter-Account bestätigte, ist sie an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, sodass sie in Kürze operiert werden muss. PwStarz.de wünscht gute Besserung und viel Kraft in der schwierigen Zeit.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.