Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© 2K Games

WWE 2K19 / Danielle Moinet / Chris Jericho über WWE Hall-of-Fame / WWE in Saudi Arabien

Twitter
Facebook
Feedly

– Obwohl das Wrestling-Game „WWE 2K19“ bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollen die Arbeiten an dem Spiel aktuell im vollen Gange sein. Laut einigen Gerüchten soll dabei bereits auch schon feststehen, wer auf dem Cover abgebildet sein soll. Dabei soll es sich angeblich um den aktuellen WWE Champion AJ Styles handeln, der auch als großer Gamer bekannt ist. Sobald näheres dazu bekannt ist, wird man dies zeitnah auf PwStarz.de erfahren.

– Danielle Moinet, vielen auch noch als WWE-Wrestlerin Summer Rae bekannt, wird am 25. Mai 2018 erstmals wieder aktiv in den Ring steigen. Dabei wird sie in Australien für die Indie-Liga Battle Championship Wrestling ein Match gegen „Lucha Underground“-Star Ivelisse bestreiten.

– Da es immer wieder kleinere Gerüchte darüber gab, dass Chris Jericho schon bald in die WWE Hall-of-Fame eingeführt werden könnte, hat dieser sich nun auch in einem Interview mit „Still Real To Us“ dazu geäußert und bekannt gegeben, dass er sich für eine solche Einführung noch nicht bereit findet. So gab er dabei an, dass es zwar schon eine Ehre sei, allerdings hat er seinen Zenit noch lange nicht überschritten und sei noch für viele Matches bereit, sodass eine Einführung zum jetzigen Zeitraum für ihn nicht zur Diskussion stehe.

– Nachdem „The Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien für WWE ein großer Erfolg war, wurde nun bekannt, dass die Liga im November 2018 ein weiteres großes Event in Saudi Arabien, genauer gesagt in Riyadh, abgehalten wird. Ob dies auch wieder als WWE Network-Special übertragen wird, ist dagegen noch nicht bekannt.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.