Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

WWE: Jimmy Jacobs nach Backstage-Zwischenfall entlassen!

Twitter
Facebook
Feedly

Der frühere Independent Wrestler Jimmy Jacobs, der zuletzt bei World Wrestling Entertainment als Produzent tätig war, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Eigentor geschossen und wurde nach einem Backstage-Zwischenfall von World Wrestling Entertainment entlassen.

Grund dafür ist ein Foto, das Jimmy Jacobs gemacht und hinterher auf den Sozialen Netzwerken geteilt hat. Abgebildet ist er hierbei u.a. mit den „BULLET CLUB“-Mitgliedern Nick und Matt Jackson sowie mit Marty Scurll. Erst kürzlich gab es eine sogenannte „RAW Invasion“, wo mehrere Mitglieder des Bullet Clubs, darunter auch ROH Champion Cody Rhodes, vor der Halle standen, wo „Monday Night RAW“ stattfand und dort die Fans dazu aufgefordert haben, sich mehr mit dem BULLET Club, bzw. mit New Japan Pro-Wrestling und Ring of Honor zu beschäftigen, was den WWE-Offiziellen alles andere als gefallen haben dürfte.

Da Jimmy Jacobs das Foto umgehend geteilt hat, wurde er von einigen WWE-Offiziellen als illoyal und unprofessionell angesehen, sodass er mittlerweile von sämtlichen Tätigkeiten bei World Wrestling Entertainment freigestellt wurde. Obwohl weder Jimmy Jacobs, noch World Wrestling Entertainment offiziell die Entlassung bestätigt haben, soll diese jedoch weit mehr als ein Gerücht sein, zumal Jacobs mittlerweile auch ein T-Shirt mit dem besagten Foto veröffentlicht hat, wo auch gleichzeitig der Schriftzug „Unprofessionell“ enthalten ist.

Kommentare geschlossen

Der Artikel "WWE: Jimmy Jacobs nach Backstage-Zwischenfall entlassen!" kann nicht mehr kommentiert werden, weil seine Veröffentlichung zu lange zurück liegt.
PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), GFW IMPACT Wrestling (GFW), Ring of Honor (ROH Wrestling), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.