Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© World Wrestling Entertainment

WWE Merchandise / Ronda Rousey emotional / Paul Ellering / IMPACT Wrestling erfolgreich

Twitter
Facebook
Feedly

– Es gibt mal wieder ein kleines Update zum Merchandise vo World Wrestling Entertainment, denn wie nun bekannt wurde, führt John Cena auch weiterhin die Top 10 mit den meistverkauften T-Shirts, Caps & Co. an. Auf den weiteren Plätzen folgen AJ Styles, The New Day, Finn Bálor, Seth Rollins und Braun Strowman.

– Ronda Rousey hat bekanntlich bei „WrestleMania 34“ ihr offizielles In Ring-Debüt bei WWE gefeiert. Wie nun bekannt wurde, hat die ehemalige UFC-Fighterin hinter den Kulissen sehr emotional auf ihren Sieg reagiert, denn The Bella Twins haben auf ihrem Youtube-Account ein Video über Rousey veröffentlicht.

– Als am vergangenen Montag The Authors of Pain ins Main Roster von World Wrestling Entertainment aufgestiegen sind, haben sich viele Fans gewundert, weshalb man sich direkt nach dem Debüt von Manager Paul Ellering getrennt hat. Nachdem es zunächst hieß, dass Paul Ellering nicht mehr on the road sein möchte, soll der wahre Grund sein, dass Vince McMahon kein großer Fan von Manager-Rollen ist und man deswegen Ellering von den Authors of Pain getrennt hat. Dennoch soll Paul Ellering auch weiterhin ein Teil der Liga sein und möglicherweise zukünftig hinter den Kulissen arbeiten.

– Nachdem „IMPACT Wrestling“ in der Vorwoche deutlich Federn lassen musste, konnte man sich in dieser Woche wieder berappeln, sodass insgesamt durchschnittlich 381.000 Zuschauer in den Vereinigten Staaten die Show eingeschaltet haben. Damit konnte man sich gegenüber zur Vorwoche um 82.000 Zuschauer verbessern.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.