Deine Quelle für Pro-Wrestling News, Gerüchte & Results
© WWE Network / WWE

WWE Ride Along / Total Divas / John Cena veröffentlicht Kinderbuch / Lars Sullivan

Twitter
Facebook
Feedly

– Wie World Wrestling Entertainment in diesen Tagen bekannt gab, wird es in den kommenden Wochen wieder einige neue Episoden von „WWE Ride Along“ auf dem WWE Network geben. Obwohl die einzelnen Paarungen, die gemeinsam on the road sind, noch nicht offiziell bestätigt wurden, geht man aktuell davon aus, dass es sich hierbei um The Revial, The Miz und seine Miztourage und der Bálor Club handeln. Gleichzeitig soll wohl auch Elias eine Episode abgedreht haben, allerdings ist dabei noch nicht bekannt, mit wem er dabei on the road war. Interessant ist hierbei, dass es sich ausschließlich um „Monday Night RAW“ handelt. Dadurch wird davon ausgegangen, dass zukünftig weitere Episoden nur mit den Stars von „SmackDown Live“ aufgezeichnet werden.

– Apropos WWE Network: Alle Fans von „Total Divas“ dürfen sich freuen, denn ab sofort ist die sechste Staffel auf dem WWE Network abrufbar. Die siebte Staffel, die erst kürzlich auf E! Entertainment ausgestrahlt wurde, wird dagegen erst in mehreren Monaten auf dem WWE Network abrufbar sein.

– Langsam muss man sich tatsächlich fragen, ob es irgendetwas gibt, was WWE-Superstar John Cena nicht kann. Nachdem er nicht nur bereits mehrere Filme abgedreht, Award-Shows moderiert und einige Platten veröffentlicht hat, wird dieser noch in diesem Jahr sein erstes Kinderbuch veröffentlichen. So wird „Elbow Grease“ ab dem 18. Oktober 2018 bei Random House erscheinen, die Illustrationen zur Geschichte hat Howard McWilliam beigesteuert.

– Zum Schluss gibt es noch ein Update zu Lars Sullivan: Nachdem PwStarz.de bereits darüber berichtet hat, dass Lars Sullivan bereits seit Anfang Januar aufgrund einer Knieverletzung pausiert, ist dieser am gestrigen Abend bei einem Live Event von NXT aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt und hat dabei ein Match gegen Babatunde Aiyegbusi bestritten, welches er in kürzester Zeit gewinnen konnte.

PwStarz.de ist ein deutschsprachiges Wrestling-Onlinemagazin von Fans für Fans. Deine Quelle für unabhängige, authentisch präsentierte Pro-Wrestling News, Gerüchte und Results aus den Shows und über die Starz von World Wrestling Entertainment (WWE), WWE NXT (NXT), New Japan Pro-Wrestling (NJPW), Ring of Honor (ROH Wrestling / ROH), IMPACT Wrestling (IMPACT), Westside Xtreme Wrestling (wXw) und weiteren nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Ligen. Im Pro-Wrestling Blog auf PwStarz.de findest Du bereits vor Ausstrahlung brandaktuelle Neuigkeiten und Match-Ergebnisse zu den Pro-Wrestling TV-Shows im deutschen Fernsehen, darunter Monday Night RAW auf ProSieben Maxx, SmackDown Live im Programm ProSieben Maxx, WWEs Nachwuchsliga NXT auf dem WWE Network, Lucha Underground auf dem Pay-TV Sender TNT Serie & im Free-TV auf Tele 5, Total Divas & Total Bellas auf E! Entertainment, sowie zu allen WWE-Großveranstaltungen (PPVs) live auf Sky & WWE Network, und den Events von New Japan Pro-Wrestling auf NJPW World. Zudem bringen wir ausführliche Vorschauen auf anstehende WWE-Großveranstaltungen und NXT Special-Events, Matchcards und News zu WWE Live-Houseshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz & WWE-Tickets und dem WWE Network Deutschland. Mit PwStarz.de verpasst Du nie mehr eine wirklich wichtige News zu Deinen Lieblings-Wrestlern. In unserem zweiwöchentlichen PwStarz.de Pro-Wrestling Podcast (im Aufbau) bieten wir spannende Inhalte, darunter exklusive Interviews mit nationalen wie internationalen Pro-Wrestling Stars, lassen zudem die Top-News der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren, werfen einen Blick voraus auf die spannendsten anstehenden Events und mehr. Regelmäßige Gewinnspiele und exklusive Giveaways runden unser tagesaktuelles Pro-Wrestling Newsangebot ab.